Adventskranzbinden im Elterncafé

Dieses Jahr haben wir im Elterncafé wieder mit vielen fleißigen Eltern wunderschöne Adventskränze gebunden. Bei weihnachtlicher Musik, Kuchen, Keksen und Kaffee haben wir eine stimmungsvolle gemeinsame Zeit verbracht. Jeder hatte die Gelegenheit, sich neben der kreativen Aktivität mit anderen Eltern auszutauschen. Es sind sehr viele tolle Kränze entstanden. Sie wurden mit Fröbelsternen geschmückt, die wir ebenfalls im Elterncafé gefaltet haben. Jede Klasse hat einen Adventskranz bekommen und alle Kinder haben sich sehr darüber gefreut!

Zusätzlich sind wieder Sternenwindlichter für jede Klasse entstanden. Hier gab es fleißige und engagierte Helferinnen, die sogar zu Hause noch gefaltet und gemalt haben.

Ich danke allen fleißigen Helferinnen und Helfern für ihr großes Engagement und das nette Beisammensein. In der Galerie sind ein paar Bilder der Ergebnisse. Ich wünsche Ihnen allen eine besinnliche Adventszeit.

Ihre Schulsozialarbeiterin

Christiane Herrmann