Projekttage im Juni 2010


Vom 14.-17. Juni fanden unsere diesjährige Projekttage statt, die am Donnerstag mit einem bunten und lebendigen Präsentationsnachmittag ihren Abschluss hatten.

Es wurden wie immer interessante und abwechslungsreiche Projekte angeboten, die alle begeistert von den SchülerInnen angenommen wurden. Da wir dieses Jahr endlich einmal Glück mit dem Wetter hatten, waren Schüler, die Eltern und Lehrkräfte gut gelaunt und voller Tatendrang. Die Schulklingel war abgestellt und auch die nicht nur bei Schülern beliebten Waffeln wurden wieder im Eingangsbereich der Schule am Ostertor gebacken.

 

In diesem Jahr konnten unsere Schülerinnen und Schüler zwischen 13 Projekten wählen. Unsere Lehrerinnen und Lehrer wurden auch in diesem Jahr wieder von Eltern, Schülerinnen und Schülern der 9. Klasse und Tönninger Institutionen unterstützt.

 

Unterstützer unserer Projektwoche waren in diesem Jahr:

      - Die Freiwillige Feuerwehr Tönning (Herr Pross und Herr Stips)
 - Die DLRG (Hr. Schütt und Frau Kondoch)
 - Frau Soufi-Peter, Fr. Hejnal, Frau Schönknecht (Cafeteria & Kochen)
 - Frau Mohr (Basteln)
 - Frau Schmieta (Armbänder)
 - Frau Fröhlich
 - Frau Boyens

 

Wir bedanken uns ganz herzlich!

 

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag