Verabschiedung Frau Suchand

Am 31. Januar 2019 wurde Frau Suchand nach über 40 Dienstjahren mit einer kleinen Feierstunde in der Aula in den Ruhestand verabschiedet.

2010 wurde sie an die Schule am Ostertor versetzt (Standort Oldenswort) und seit 2013 gehörte Sie zum Kollegium der Schule am Standort in Tönning. Nun wurde Sie von ihrer Klasse liebevoll und herzlich verabschiedet. Das Kollegium sang und tanzte,

zahlreiche kleine und große Geschenke wurden überreicht und an der einen oder anderen Stelle zeigte sich auch einmal ein nachdenkliches Gesicht und es gabTränen zum Abschied.

Es war eine herzliche Verabschiedung einer engagierten und geschätzten Kollegin, die nun gesund und munter ihren wohlverdienten Ruhestand genießen kann.