Einige Beispiele unserer Unterstützung:

Zwei Fußballtore für den Schulhof - in den Pausen können sich die Kinder austoben und abschalten. Im Unterricht sind sie dann ausgeglichener und ruhiger.

Tische mit Drehhockern stehen als zusätzliche Arbeitsflächen in den Fluren zur Verfügung. In den Regalen befinden sich Bücher und Spiele zum Ausleihen.

Keiner wird von einer Klassenfahrt wegen finanzieller Schwierigkeiten ausgeschlossen. ALLE gehen mit!

Tolle Preise beim Vogelschießen!

Schülerlotsen-Ausrüstung

Straßenbanner bei der Einschulung

finanzielle Unterstützung für den "Busengel"

Zuschüsse zur Betreuung von Schülern, deren Eltern berufstätig sind - verlässliche Grundschulzeiten.

pädagogisch und motorisch sinnvolle Spielgeräte sowie Lehr- und Unterrichtsmaterial

Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung!

Über die bestmögliche Verwendung der Vereinseinnahmen  wird auf der alljährlichen Mitgliederversammlung durch Beschluss entschieden.

Auch Sie können entscheiden!

Übrigens: Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar!