Farbe in Aktion

13 Mädchen und Jungen aus den Klasse 1 bis 4 nahmen an diesem Projekt teil. Am ersten Tag experimentierten wir mit den Grundfarben Blau, Gelb und Rot. Wer kann die tollsten Farben mischen??
In Aktion kamen dann unsere Blautöne. Mit der Spritztechnik ( Sieb und Zahnbürste ) entstand eine tolle Unterwasserwelt.
Mit Wachsmalern starteten wir in unseren zweiten Tag. Mit einem schwarzen Edding zeichneten wir "Kabelsalat" und füllten die Flächen der Schnittstellen mit kräftigen Farben. Herr Kandinsky hätte sich sicher über die Kunstwerke gefreut. Ein " Hindernisrennen" um geometrische
Formen rundete den Tag ab.
Unser dritter Projekttag war etwas Besonderes. Gemeinsam hat die Gruppe mit Acrylfarben und kleinen "Leinwänden" ein Wandbild erarbeitet.
Diese Gemeinschaftsarbeit wird einen schönen Platz im Schulhaus bekommen und uns immer an diese kreative, lehrreiche und fröhliche

Woche erinnern.

Cornelia Jagla