Kindervogelschießen 2013

Am 15.Juni fand bei zunächst wunderschönem Wetter das Kindervogelschießen im Schlossgarten statt. Mit viel Spaß und tüchtiger Unterstützung vieler Eltern absolvierten die Kinder ihre Spiele.

Am Nachmittag konnte man vom Wetter nur sagen: Glück gehabt. Zu Beginn des Umzuges, der wie der Vormittag auch schon von der Sonderburg Garde hervorragend musikalisch begleitet wurde, gab es einen kurzen Regenschauer. Der Umzug selbst blieb dann trocken. In der Sporthalle angekommen um die einstudierten Aufführungen anzusehen, prasselte der Regen nur so aufs Dach. Der Wechsel in die Stadthalle ging dann wieder trocken vonstatten. In der Stadthalle wurden zunächst über 40 (!) Kuchen verputzt, bevor es bei Livemusik auf die Tanzfläche ging.

Wir gratulieren unseren Majestäten:

König: Sandro Dalla Mora

Königin: Kim-Julie Kramer